Über Uns.

Ich bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen und habe hier immer meinen Lebensmittelpunkt gehabt, kenne die Stadt, sowie das Besondere und Charakteristische eines jeden Stadtteils.

 

Als Tochter eines selbständigen Architekten aufgewachsen, habe ich bereits von Kindesbeinen an aus einer besonderen Perspektive die architektonische Entwicklung der Stadt Düsseldorf miterlebt und wahrgenommen. Ich habe viele Gebäude wachsen und entstehen sehen. Bis heute habe ich eine hohe Affinität zu Immobilien und zur Architektur. Ich liebe Immobilien und beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit Ihnen.

Nina Chevalier

 

Bankkauffrau

Immobilienmaklerin (IHK/IVD)

 

 

Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe in Marburg und in Düsseldorf Jura studiert. Im Anschluß daran habe ich in einem renommierten Düsseldorfer Architekturbüro eine verantwortungsvolle Tätigkeit ausgeübt. Im Jahr 2012 habe ich bei der IHK Düsseldorf die Zertifikatslehrgänge Immobilienmaklerin ( IHK) Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken( IHK) , Verwaltung von Wohn- und Eigentumsanlagen ( IHK) alle mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

 

Ich verfüge über sehr gute Kontakte zu zuverlässigen und soliden Handwerkern aller Gewerke, sowie zu Architekten, Planern, Statikern und Gutachtern.

 

Eine persönliche, fachlich kompetente Beratung und Begleitung des Kunden ist für mich selbstverständlich und ist mir persönlich sehr wichtig. Zufriedene Eigentümer und Käufer, sowie Vermieter und Mieter sind mein Erfolg.

 

 

 

 

 

 

Immobilienverband Deutschland IVD
Verband der Immobilienberater, Makler,
Verwalter und Sachverständigen Region West e.V

Chevalier Immobilien - Florensstrasse 24 - 40221 Düsseldorf - Telefon 0211-98705500